Project Description

Isabell Riedel

© Lukas Oliver

Isa fühlt sich wohl. Denn in Münster fällt das leicht, das Wohlfühlen und Zuhause sein. An jeder Straßenecke warten Hingucker und Erlebnisse. Auch ein Lieblingscafé ist schnell gefunden, mit frischem Tee, Milchkakao und all dem guten Zeug.

Als Ruhrpott-Gewächs kam Isa einst zum Studieren her. Seit damals schlug sie kräftig Wurzeln und kennt die Westfalenmetropole so gut wie keine andere Stadt. Doch obwohl die Kommunikationswissenschaftlerin schon Vieles gesehen hat: Mit jedem Artikel für münstercard.de entdeckt sie etwas Neues.

Trotz aller Münsterliebe ist der Pott aus Isa nicht rauszubekommen. „Stolz drauf“, sagt sie und bleibt sich treu. Ein wenig zu laut vielleicht, aber darüber lässt sich ja reden.

Kontakt

i.riedel@stadtwerke-muenster.de

Isas Münster

Lieblingsort: Eulen & Lerchen, Hafenpromenade, Schlosspark

Restaurant-Empfehlung: Dean&Davids, Burgercult

Nachtleben: Gemütlich Glühen im Bullenkopp, Abzappeln im Cuba Nova oder der roten Lola

Diesen Beitrag teilen